Zeichenerklärung:
S = Screensaver
T = Trailer
W = Wallpaper

Hinweis:
Alle Downloads, die auf meinem gemieteten Server liegen, sind als ZIP-Dateien gepackt. Fast alle Trailer sind im Real Media Format. Zum Anschauen benötigt ihr dazu den Real Media Player den ihr unter folgendem Link kostenlos herunterladen könnt.

Einige wenige Trailer sind allerdings im *.AVI-Format. Hierfür benötigt ihr den DIVX-Codec, den ihr hier herunterladen könnt.

Da ich leider nicht über ausreichend Webspace verfüge, mußte ich einige Trailer auf Servern von kostenlosen Anbietern ablegen. Es kann deshalb durchaus vorkommen, daß sie plötzlich nicht mehr verfügbar sind. Sollte dies der Fall sein, bitte ich um eine kurze Benachrichtigung per Email damit ich sie euch anderweitig zur Verfügung stellen kann.

 

CINEMA FAR EAST Search:  
powered by FreeFind

© 2001-2004 Sascha Garthof
www.cinemafarest.de
Alle Rechte vorbehalten

 

 

Haunted Office
HK
2002
Haunted School, A (Bourei Gakkyuu)
JP
1996
Haunted School (Gakkou No Kaidan)
JP
1995
T/W
Haunted School 2 (Gakkou No Kaidan 2)
JP
1996
T
Haunted School 3 (Gakkou No Kaidan 3)
JP
1997
T
Haunted School 4 (Gakkou No Kaidan 4)
JP
1999
T/W
Heaven's Seven (7 Pra Jan Ban)
TH
2002
T/W
Help!!!
HK
2000
W
Her Name Is Cat
HK
1998
T
Her Name Is Cat 2: Journey To Death
HK
2001
Heroic Duo
HK
2003
T/W
Heroic Trio, The
HK
1993
T
Hero Never Dies, A
HK
1998
T/W
Hero Of Tomorrow
HK
1988
He Who Chases After The Wind
HK
1988
Hidden Enforcers, The
HK
2002
T
High Voltage
HK
1995
T
Hitman
HK
1998
T
Hit Team
HK
2001
T/W
Holy Weapon (Seven Maidens)
HK
1993
H.K. Triad
HK
1999
Honogurai Mizu No Soko Kara (Dark Water)
JP
2002
T/W
Horoscope 1: The Voice from Hell
HK
1999
Horoscope 2: The Woman from Hell
HK
2000
Horror Hotline...Big Head Monster
HK
2001
T
Hotel, The
TH
2002
T/W
Hunted Hunter
HK
1997
Hunting List
HK
1994
Hypnosis (Saimin)
JP
1999
T/W