Zeichenerklärung:
S = Screensaver
T = Trailer
W = Wallpaper

Hinweis:
Alle Downloads, die auf meinem gemieteten Server liegen, sind als ZIP-Dateien gepackt. Fast alle Trailer sind im Real Media Format. Zum Anschauen benötigt ihr dazu den Real Media Player den ihr unter folgendem Link kostenlos herunterladen könnt.

Einige wenige Trailer sind allerdings im *.AVI-Format. Hierfür benötigt ihr den DIVX-Codec, den ihr hier herunterladen könnt.

Da ich leider nicht über ausreichend Webspace verfüge, mußte ich einige Trailer auf Servern von kostenlosen Anbietern ablegen. Es kann deshalb durchaus vorkommen, daß sie plötzlich nicht mehr verfügbar sind. Sollte dies der Fall sein, bitte ich um eine kurze Benachrichtigung per Email damit ich sie euch anderweitig zur Verfügung stellen kann.

 

CINEMA FAR EAST Search:  
powered by FreeFind

© 2001-2003 Sascha Garthof
www.cinemafarest.de
Alle Rechte vorbehalten

 

 

Eko Eko Azarak - The Series Vol. 1
JP
1997
T
Hontouni Atta Kowai Hanashi: Jushiryou
JP
1992
Itou Junji Kyoufu Collection: Nagai Yume
JP
2000
T