Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

 


Eine herausragende und sehr umfangreiche Page mit vielen erstklassigen Filmkritiken. Die Seite wird ständig aktualisiert und hat neben ausführlichen Schnittberichten demnächst auch umfangreiche DVD-Reviews angekündigt.



Neu! Der Webauftritt des deutschsprachigen CINE ASIA - Magazins, ist vor allem wegen der immer aktuellen Newsektion von Interesse. Darüber hinaus gibt es ein Forum, Bestell- und Abomöglichkeiten und eine Übersicht über die Backissues. Ausgewählte Artikel zum asiatischen Kino sind für die Zukunft angekündigt.



Die Mutter aller deutschsprachigen Seiten zum Thema Hong Kong Film! Ein häufig besuchter Chat, Canto Pop, viele Film- und DVD-Reviews und noch eine Menge mehr und natürlich DAS deutsche FORUM zum Thema.



Inhaltlich wie visuell ausgesprochen ausgewogene Homepage für den Film * Arthouse / Independent /Asia. Kinolounge bietet neben gelungenen Filmkritiken allerlei Foren, Downloads und Berge von Links zu den besprochenen Filmen.



Trailer, viele Kurzrezensionen, Interviews und Filmographien zu Hong Kong-Filmen und deren Stars.



Schnittberichte und massig Reviews zum Kino aus Asien. Hier wird thematisch eher der Sleaze- und Horrorbereich abgedeckt.



Wie es der Name schon verrät, gibt es hier Reviews ausschließlich zu japanischen Produktionen. Mengenmäßig sind es nicht besonders viele, aber dafür sind sie inhaltlich sehr gelungen. Leider wurde auch diese Seite schon länger nicht mehr aktualisiert.



Die offizielle deutschsprachige Jet Li-Fanpage.



Die LINK BASE! Massenhaft Links zum Thema Hong Kong-Film.



Inhaltlich herausragende Seite mit Reviews zu japanischen und Hong Kong-Produktionen. Leider schon länger nicht mehr aktualisiert.



Hier erwarten euch massig Kurzkritiken zu Hong Kong-Movies und einige kurze Fakten zu Regisseuren und Darstellern. Leider wurde die seite schon seit langer zeit nicht mehr aktualisiert.