Lethal Contact
Hongkong, 1992

Regie:
Kent Cheng Jak Si, Billy Lau Nam Kwong

Darsteller:
Kent Cheng Jak Si, Billy Lau Nam Kwong, Jaclyn Chu, Wilson Lam Chun Yin, Jeff Falcon, Sibelle Hu Hui Zhong, Lam Yin Ming, Amy Yip Ji Mei, Pomson Shi
Facts
Trailer
Wallpaper
Screensaver

Als ein Privatdetektiv bei einem seiner Aufträge in Hongkong getötet wird, werden die Polizisten Pinguin, Polarbär und Ying, die schon lange miteinander befreundet sind, auf den Fall angesetzt. Als erstes müssen sie Chee, die Ehefrau des ermordeten Detektivs, beschützen. Als diese von den Mördern entführt wird, riskieren sie ihr Leben um die Frau zu retten.



Von den beiden Hauptdarstellern Kent Cheng uns Billy Lau äußerst billig inszeniertes Actionfilmchen, daß mit vielen sinnlosen aber recht gut choreographierten Kloppereien ausgestattet wurde. Auf Grund extrem vieler unerträglich niveauloser Comedyelemente, kann der Film trotz seiner Actionszenen in keiner Weise funktionieren. Die einfältige und völlig hirnlose Geschichte und die katastrophalen Darstellerleistungen sorgen dann für den Rest. So ist Lethal Contact nichts weiter als hingerotzter Müll.

(S.G.)

In Association with YesAsia           

 

   

 


Name:                           Email:     

Deine Meinung     
zur Kritik:


 

CINEMA FAR EAST Search:
 
powered by FreeFind
© 2001 Sascha Garthof
www.cinemafarest.de
Alle Rechte vorbehalten